SEO-Optimierungsdienste

Was ist das Hauptziel der SEO Optimierung?

Professionelles Webdesign reicht nicht aus, damit Ihre Website besucht wird. Es ist notwendig, dass Benutzer, wenn sie ein bestimmtes Schlüsselwort in das Suchfeld eingeben, Ihre Website unter den Ersten in den Suchergebnissen finden. Die Rolle der SEO-Optimierung zielt darauf ab, an Ihre Website möglichst viele gezielte Besucher von Suchmaschinen anzuziehen.


Die Vorteile der Website-Optimierung für Google

Heutzutage gibt es eine große Anzahl von Suchmaschinen auf der Welt, während ihre Verwendung hauptsächlich von der Geografie abhängt. Beispielsweise ist Yandex in Russland sehr beliebt, während Baida hauptsächlich in China verwendet wird. Laut einer Ende 2016 durchgeführten Umfrage stachen 4 große Suchmaschinen heraus:

Da die Mehrheit der Internetnutzer die Google-Suchmaschine verwendet, empfiehlt es sich, bei der Optimierung der Website die von diesem Unternehmen vorgeschlagenen Regeln anzuwenden.

Optimierungsprozess und Methodik:

Konsultationen

Wenden Sie sich an unser Expertenteam, das eine detaillierte Bewertung des aktuellen Zustands Ihrer Website ausführt und eine langfristige Strategie zur Optimierung und Werbung festlegt. Wettbewerbsforschung, Analytik mit dem besonderen Schwerpunkt auf der Planung und Durchführung einer Werbekampagne.

Onpage-Optimierung

Dazu gehören das Anordnen und Bereitstellen von Schema.org-Mikroformaten, das Validieren von Code, das Anordnen von Titeln, Metaelementen, das Optimieren der Leistung und das Laden von Seiten. Schreiben und fügen Sie hochwertige und relevante Inhalte auf Ihrer Website hinzu, starten Sie einen Blog und definieren Sie Kategorien und Unterkategorien je nach Zielgruppe der Endbenutzer.

Offpage-Optimierung

Festlegung der Off-Page-Strategie, Förderung, Eröffnung und Verwaltung der Konten des Unternehmens in sozialen Netzwerken, Start einer Kampagne zum Aufbau von Backlinks auf Blogs in einer ähnlichen Branche (Nische) und mit ähnlichen Themen. Wir melden uns bei Google Maps an, öffnen die Unternehmensseiten im Dienst Google My Business von Google und verlinken sie mit der Website.